Spenden

Die finanzielle Unterstützung unserer politischen Arbeit ist sehr wichtig. Wir freuen uns, wenn Du dazu einen (kleinen) Beitrag leistest und so hilfst die Ziele von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN umzusetzen. Damit unsere Kampagne für die Bundestagswahl am 26.09.2021 noch stärker und präsenter wird, freuen wir uns über Deine Unterstützung!
Für eine Plakatspende rufe die Seite https://plakat.gruene.de auf. Hier kannst Du die unterschiedlichen Werbeflächen einsehen. Suche Dir eine Fläche aus, die Du uns spenden möchtest. Am Besten für den Zeitraum vom 4.8. (ab hier kann im Rathaus gewählt werden) bis zum 12.9. In den zwei Wochen vor der Wahl hat der Kreisverband bereits einige Flächen gebucht. Mit Deiner Plakatspende entscheidest Du, wo dein Plakat steht. Schnell, online, mit Spendenbescheinigung*: https://plakat.gruene.de/
Alternativ freuen wir uns auch sehr über eine direkte monetäre Unterstützung.

Monetäre Spende an den Kreisverband*:
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Erlangen-Stadt
BIC: BYLADEM1ERH
Bank: Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach

Gewusst?
Parteispenden sind besonders begünstigt: Die Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Nähere Informationen über die steuerrechtliche Absetzbarkeit findest du z.B. unter https://www.gruene-bayern.de/spenden-und-steuern/ . *Wenn Du nicht Mitglied bist, gib für die Zuwendungsbestätigung bitte im Verwendungszweck unbedingt deine Adresse an.

Bitte sei dabei mit Deiner Spende! Lass uns gemeinsam einen starken grünen Wahlkampf führen, denn über den Zusammenhalt unserer Gesellschaft und die Zukunft unseres Planeten entscheiden wir vor Ort!

URL:https://gruene-erlangen.de/mitmachen/spenden/